Effektiver Zahnschutz für Sportler*innen

Sportarten mit hohem Verletzungsrisiko an den Zähnen erfordern besondere Maßnahmen: Eine individuell angefertigte Kunststoffform dämpft äußere Krafteinwirkungen ab und schützt präventiv vor Verletzungen, gerade im Bereich der vorderen Schneidezähne. Mit einem angepassten Zahnschutz kümmern sich Sportler*innen vorsorglich um die Gesundheit ihrer Zähne, den Zahnhalteapparat und um ihre natürliche Zahnästhetik.

Gerne berät Sie unser Fachpersonal in Ulm zu verschiedenen Materialien und fertigt den passenden Zahnschutz für Ihre Bedürfnisse an.

  • Effektiver Zahnschutz, direkt im Zentrum von Ulm

  • Auf Ihre Bedürfnisse angepasst

  • Präventive Vorsorge gegen Schäden

  • Erhalt von Gesundheit und Ästhetik

  • Durchgeführt von Expert*innen mit mehrjähriger Erfahrung

Buchen Sie jetzt Ihren Termin

Für mich als absoluten „Angstpatienten“ die beste Adresse! Man fühlt sich rundum versorgt, sehr gut aufgehoben und Fr. Dr. Dezham hat unglaublich viel Feingefühl und Verständnis für Patienten wie mich.

Dana V.

Großes Lob von einem Neupatienten!

Patrick R.

Seit über 2 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde von Smart Dental Ulm. Die Betreuung ist sehr kompetent und freundlich, die Behandlung ist schonend und führt zu einer deutlichen Verbesserung von Zähnen und Zahnfleisch. Ich kann Smart Dental Ulm uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helmut S.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Im Urlaub machte mir ein Zahn Ärger und musste dann gezogen werden! Super nett und kompetent! Es ist nicht selbstverständlich das man als ortsfremder Patient (der ja nie wieder kommt) so gut und verständnisvoll behandelt wird :-)

Olaf M.

Frau Dr. Dezham ist eine sehr gute und meiner Ansicht nach auch sehr professionelle und kompetente Zahnärztin. Das ganze Team ist sehr freundlich. Sehr gute Zahnreinigung. Fast keine Wartezeit. Ich kann Smart Dental nur empfehlen.

Sandra U.
Erfahrungen & Bewertungen zu SMART Dental Ulm